Classic

  • Charles H. Spurgeon

    Dieser Band enthält Predigten Spurgeons über die sieben Worte Jesu am Kreuz. Vor uns liegt wieder ein echter Spurgeon: schriftgebunden, mit leidenschaftlicher Einseitigkeit Christus zugewandt, bildhaft, schlagfertig, herzandringend, unablässig an den Willen des Lesers appellierend und... mehr

    3,90 *
  • Jakob Kroeker

    Ewige Nacht und Tod wären die Konsequenzen, wenn Gott für immer schweigen würde! Doch sooft er redet, wird es Licht in der Schöpfung, in der Geschichte der Völker, aber auch im Leben des Menschen geben. Und manchmal gebraucht Gott Boten, die er senden kann, und Propheten, die seine... mehr

    3,90 *
  • Watchman Nee

    In diesem Buch zeigt W. Nee die verschiedenen Schritte auf, die für ein gesundes geistliches Wachstum nach einer Wiedergeburt nötig sind. Wichtige Themen wie »Taufe«, »Mit der Vergangenheit abschließen«, »Loslassen«, »Bibelstudium« und »Gebetsleben« werden anhand der Bibel beleuchtet... mehr

    6,50 *
  • Watchman Nee

    »Welt bleibt Welt«, sagt Watchman Nee: ein total geordnetes und total korruptes System, in das Sie mit allen Ihren Lebensbezügen verwickelt sind. Unsere ganze Zivilisation gehört zu diesem von Gottes Widersacher aufgebauten und beherrschten System. Flucht, Askese, Abstinenz sind kein... mehr

    3,90 *
  • Erwin W. Lutzer

    Mose, Jona, David, Petrus ... und wir - wir sind alle unvollkommene Heilige. Der Autor durchleuchtet das Leben einiger der »großen« Männer der Bibel, die - wie wir auch - an irgendeinem Punkt zu Fall gekommen sind. Hat Gott sie deswegen für immer verworfen? Er zeigt, dass Gottes Liebe... mehr

    3,90 *
  • Watchman Nee

    In diesem Buch werden biblische Hilfen gegeben, wie wir in verschiedenen Lebensbereichen unseres Alltags Gott ehren können. Themen wie Essen und Trinken, Kleidung, Umgang mit Geld und Freizeit kommen ebenso zur Sprache wie Freundschaft, Partnerwahl, Ehe u mehr

    6,50 *
*: inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten.